Titelbild des Events: «Boeing Boeing», Urdorf

«Boeing Boeing», Urdorf

Foto: Spielbühne Urdorf

Der Innenarchitekt Mario ist ein charmanter Junggeselle, der in Zürich lebt. Er hat ein Arrangement getroffen, das sein Freund Robert bewundernd als «Perpetuum mobile der Liebe» bezeichnet: Mario ist mit drei Damen gleichzeitig verlobt, von denen sich natürlich jede für die einzige hält. Wie ist das möglich?

Nun, die drei Frauen sind alle Stewardessen: Wenn Judith, die Schweizerin, abends aus Stockholm kommend landet, ist Jacqueline, die Französin, bereits mittags nach Kairo abgeflogen, während Janet, die Amerikanerin, nicht vor morgen mittag aus New York eintreffen wird. So einfach funktioniert also dieses für den Aussenstehenden kompliziert anmutende System!

Aber eines Tages kommt Unordnung in die Flugpläne der internationalen Fluggesellschaften und damit auch in den unseres Helden Mario. Kann die drohende Katastrophe tatsächlich noch abgewendet werden, so dass es zu einem Happy-End kommt?

Wann: Samstag, 22. März bis Samstag, 26. April, 20 Uhr
Wo: Embrisaal Urdorf
Veranstalter: Spielbühne Urdorf
Tickets: CHF 20.00, reduziert CHF 10.00; online oder unter Tel. 044 508 03 73; Start Vorverkauf am 1. März

Weitere Termine:

  • Freitag 28. März
  • Samstag 29. März
  • Freitag 4. April
  • Samstag 5. April
  • Sonntag 6. April, 15 Uhr
  • Freitag 11. April
  • Samstag 12. April
  • Mittwoch 23. April
  • Freitag 25. April
  • Samstag 26. April

«Boeing Boeing», Urdorf

Datum

Ort

Embrisaal, Urdorf

Zeit

20 Uhr